Cendyn Loader Icon Loading in progress..

  • TRUSTe Privacy Certification
 

Choose your language:

 
Date de prise d’effet : 29/09/2016

Gültig ab: 29.09.2016

DATENSCHUTZRICHTLINIE
Diese Datenschutzrichtlinie trifft auf die Websites http://www.cendyn.com, http://www.cendynone.com sowie http://www.cendynevents.com (die „Site“) und auf die von Cendyn („Cendyn“, „Wir“, „Uns“) kontrollierten und angebotenen Dienste zu. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Cendyn die von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten erfasst und verwendet. Sie beschreibt außerdem die Ihnen zur Verfügung stehenden Wahlmöglichkeiten in Bezug auf die Verwendung und Ihren Zugriff auf die personenbezogenen Daten und wie Sie diese aktualisieren sowie korrigieren können. Die Verwendung der durch unsere Dienste erfassten Daten beschränkt sich auf den Zweck der Bereitstellung der Dienste, für die der Kunde Cendyn beauftragt hat.

Cendyn verpflichtet sich dem Schutz Ihrer Privatsphäre, während Sie die Website besuchen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine Interneterfahrung zu bieten, die Informationen, Ressourcen und Dienste liefert, die für Ihre Geschäftsanforderungen am wichtigsten sind. Zum Erreichen dieses Ziels umfasst ein Teil des Betriebs der Website das Erfassen bestimmter Arten von Informationen über die Website-Nutzer. Da wir wissen, dass Ihre Privatsphäre wichtig ist, möchten wir die Art der von uns erfassten Informationen erklären und wie wir diese verwenden.

Cendyn hält den „U.S. – Swiss Safe Harbor Framework“ des US-Handelsministeriums (Department of Commerce) in Bezug auf die Erfassung, Nutzung und Speicherung personenbezogener Daten aus der Schweiz ein. Cendyn bescheinigt, dass die „Safe Harbor“-Datenschutzgrundsätze zu Benachrichtigung, Wahlmöglichkeiten, Weiterübermittlung, Sicherheit, Datenintegrität, Zugang und Durchsetzung eingehalten werden. Weitere Informationen zum „Safe Harbor“-Programm und zum Anzeigen der Zertifikate von Cendyn finden Sie unter https://safeharbor.export.gov/swisslist.aspx.
 
Cendyn (auch als Central Dynamics, LLC; FKA Central Dynamics Corporation bekannt) nimmt am „EU-US-Datenschutzschild“-Abkommen (EU-U.S. Privacy Shield Framework) teil und bestätigt dessen Einhaltung. Cendyn verpflichtet sich, alle von Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (EU) empfangenen personenbezogenen Daten in Abhängigkeit vom Datenschutzschild-Abkommen den anzuwendenden Prinzipien des Abkommens zu unterziehen. Weitere Informationen zum Datenschutzschild-Abkommen finden Sie auf der Datenschutzschild-Liste des US-Handelsministeriums unter https://www.privacyshield.gov/list.
 
Cendyn ist für die Verarbeitung der unter dem Datenschutzschild-Abkommen empfangenen personenbezogenen Daten und der anschließenden Übermittlung an einen Dritten verantwortlich, der im Namen von Cendyn handelt. Cendyn erfüllt die Grundsätze des Datenschutzschilds für alle Weiterübermittlungen personenbezogener Daten aus der EU, einschließlich der Haftungsvorschriften für die Weiterübermittlung.
 
In Bezug auf die unter dem Datenschutzschild-Abkommen empfangenen oder übermittelten personenbezogenen Daten unterliegt Cendyn den regulatorischen Durchsetzungsbefugnissen der U.S. Bundeshandelskommission (Federal Trade Commission). Cendyn kann in bestimmten Situationen verpflichtet sein, personenbezogene Daten als Antwort auf rechtmäßige Anfragen durch Behörden offenzulegen, auch um Anforderungen der nationalen Sicherheit und Strafverfolgung einzuhalten.
 
Falls Sie Bedenken bezüglich der Privatsphäre oder Datenverwendung haben, auf die wir bislang nicht zufriedenstellend angegangen sind, dann wenden Sie sich bitte (kostenlos) an unseren externen, in den USA ansässigen Diensteanbieter für Streitbelegung unter https://feedback-form.truste.com/watchdog/request.  
 
Unter bestimmten Bedingungen, die ausführlicher auf der Datenschutzschild-Website unter https://www.privacyshield.gov/article?id=How-to-Submit-a-Complaint beschrieben werden, können Sie unter Umständen zum Einberufen eines verbindlichen Schiedsgerichtsverfahrens berechtigt sein, wenn alle anderen Streitbeilegungsverfahren ausgeschöpft wurden.

Erfassen von Daten
Diese Datenschutzrichtlinie umfasst zwei Arten von auf der Website erfassten Daten, personenbezogene und aggregierte Daten. Der Begriff „personenbezogene Daten“ bezieht sich auf Daten, die Sie freiwillig in Verbindung mit der Nutzung der Website bereitgestellt haben, die Sie und/oder das Unternehmen identifizieren, in dessen Namen Sie die Website aufrufen und verwenden. Zu den personenbezogenen Daten zählen unter anderem die im Zusammenhang mit den Diensten übermittelten Daten wie Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihre Unternehmenszugehörigkeit, die Postadresse und/oder andere personenbezogene Daten. Der Begriff „aggregierte Daten“ bezieht sich auf allgemeine Informationen über die Besucher und Nutzer der Website in Bezug auf die Nutzung der Website, z. B. Verkehrsmuster, Anzahl der Besuche bestimmter Seiten, Besuche von anderen Websites oder auf über die Website verlinkte Websites Dritter, die Nutzung bestimmter Dienste und das Interesse an Diensten, Informationen oder Funktionen der Website oder Dritter, die auf der Website verfügbar sind oder gefunden wurden.

Verwendung der Daten
Wir verwenden die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten, um Ihre Bestellung auszuführen, die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zur Bestimmung geeigneter Produkte zu beurteilen, angeforderte Produktinformationen und Produktaktualisierungen zu senden und auf Ihre Kundendienstanforderungen zu antworten.

Cendyn ist an der Verbesserung der Website interessiert und kann neue Funktionen sowie Dienste entwickeln und anbieten. Wir überwachen aggregierte Daten in Bezug auf die Nutzung der Website zu Marketingzwecken, und um die Nutzung der Website zu untersuchen, zu verbessern und zu fördern. Cendyn kann im Zusammenhang mit diesen Zwecken aggregierte Daten mit Dritten gemeinsam und in anonymisierter Form teilen. Die Weitergabe aggregierter Daten legt keine personenbezogenen Daten über einzelne Website-Nutzer in irgendeiner Weise offen, die erkennen lässt, wer diese Nutzer sind oder wie sie kontaktiert werden können.

Zugriff und Wahlmöglichkeiten
Wir lassen größte Sorgfalt walten, um sicherzustellen, dass die von Ihnen an uns bereitgestellten personenbezogenen Daten in keiner Weise verwendet werden, der Sie sich nicht bewusst sind oder der Sie nicht zugestimmt haben. Sie können ein Auskunftsersuchen über eines unserer Produkte oder Dienste einreichen, an einer unserer Werbeaktionen teilnehmen oder unsere E-Mail- oder Adressen-Listen abonnieren. Als Reaktion darauf können wir Sie um Informationen wie Ihren Namen und Ihre Postanschrift bitten. Falls Sie uns diese Informationen zur Verfügung stellen, werden wir diese nur für den von Ihnen unten auf dem Datenerfassungsformular angegebenen Zweck verwenden. Alle Formulare werden eine Nichtteilnahme-Schaltfläche umfassen, die es Ihnen ermöglicht, eine Teilnahme an den Listen und am zukünftigen Online-Marketing von Cendyn abzulehnen. Bitte bearbeiten Sie bei der Entscheidung für oder gegen eine Teilnahme an derartigen Listen, dass diese nur für die Zwecke von Cendyn oder für gemeinsame Werbeaktionen mit einem Partner von Cendyn verwendet werden. Wir verkaufen, vermieten oder teilen Ihre personenbezogenen Daten nicht mit Dritten, einschließlich gemeinsamer Anbieter Dritter, und verkaufen diese Daten auch nicht für nicht genehmigte kommerzielle Zwecke. Sie können zu jeder Zeit verlangen, aus unseren Listen entfernt zu werden. Alle an unsere Listen verteilten E-Mails werden einen einfachen Online-Zugang zum Abbestellen enthalten.

Auf Anfrage wird Cendyn Sie darüber informieren, ob wir irgendwelche personenbezogenen Daten über Sie besitzen. Sollten sich Ihre personenbezogenen Daten ändern oder falls Sie unseren Dienst nicht länger wünschen, können Sie diese Daten korrigieren, aktualisieren, löschen/entfernen, indem Sie die Änderungen in Ihrem Konto vornehmen oder eine E-Mail an unseren Kundendienst unter support@cendyn.com senden. Wir werden Ihre Anfrage auf Zugriff innerhalb eines angemessenen Zeitraums beantworten.

Wir werden Ihre Daten so lange aufbewahren, wie Ihr Konto aktiv ist oder falls erforderlich zur Bereitstellung Ihrer Dienste und zur Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten, zur Beilegung von Streitigkeiten und zur Durchsetzung unserer Vereinbarungen.

Teilen von Daten
Wir werden Ihre personenbezogenen Daten mit Dritten nur in dem in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Rahmen teilen.

Cendyn hat zwei Ausnahmen bei den Verwendungsbeschränkungen der personenbezogenen Daten: (1) Cendyn kann die Daten überwachen und, wenn wir glauben, dass die Offenlegung erforderlich ist, diese offenlegen, um die Sicherheit, das Eigentum, die Vermögenswerte und/oder die Rechte von Cendyn vor unbefugter Nutzung oder dem Missbrauch der Website oder irgendetwas auf der Website Gefundenem zu schützen, Ihre Rechte zu schützen, die Sicherheit anderer zu schützen, einen Betrug zu untersuchen oder um auf eine behördliche Anfrage zu reagieren; (2) Cendyn kann Informationen offenlegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist, um einer Vorladung, einem Konkursverfahren oder einem ähnlich rechtlichen Verfahren Folge zu leisten; jedoch nur soweit erforderlich und in einer Weise, die die Privatsphäre des Einzelnen schützt.

Wenn Cendyn an einer Fusion, Übernahme oder Veräußerung der gesamten oder von Teilen seiner Vermögenswerte beteiligt ist, werden Sie per E-Mail und/oder einer auffälligen Benachrichtigung auf unserer Website über jede Änderung des Eigentums, der Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten und die Wahlmöglichkeiten in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten informiert.

Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch Unternehmen bereitstellen, die Dienste anbieten, die uns bei unseren Geschäftsaktivitäten wie dem Versenden von E-Mails oder dem Kundendienst helfen. Diese Unternehmen sind zur Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten nur in dem Umfang berechtigt, der für die Bereitstellung dieser Dienste an uns notwendig ist.

Einsatz von Protokollierungstechnologien
Technologien wie Cookies, Beacons, Scripts, Tags und andere ähnliche Technologien werden von Cendyn sowie unseren Marketingpartnern, Tochterunternehmen oder Analyse- oder Dienstanbietern wie Google™ und Doubleclick™ verwendet. Diese Technologien werden zur Analyse von Trends, zum Verwalten der Website, Nachverfolgen der Bewegung der Nutzer innerhalb der Website und zum Erfassen demografischer Informationen über unsere Nutzerbasis als Ganzes verwendet. Wir können Berichte auf der Grundlage der Nutzung dieser Technologien durch diese Unternehmen auf individueller und aggregierter Basis erhalten. Die verschiedenen Browser können ihre eigenen Management-Tools zum Entfernen dieser Arten von Protokollierungstechnologien anbieten.

Zur Aktivierung der Funktionen auf der Website kann Cendyn Ihrem Internet-Browser ein oder mehrere Cookies zuweisen. Cookies beschleunigen unter anderem die Navigation durch unsere Website, verfolgen Informationen, so dass Sie diese nicht erneut eingeben müssen, wenn Sie unsere wieder Website besuchen, und können Ihnen angepasste Inhalten anbieten. Ein Cookie ist ein Internet-Mechanismus, der sich aus einer kleinen Textdatei mit einer eindeutigen Identifikationsnummer besteht, die es einem Webserver ermöglicht, kleine Informationsstücke oder Text mit Hilfe Ihres Browsers zu senden und auf der Festplatte Ihres Computers zur Speicherung zu platzieren. Dieser Text lässt den Webserver wissen, ob Sie die Webseite bereits besucht haben. Cookies allein können nicht verwendet werden, um die Identität der Nutzer herauszufinden.

Wir verwenden Cookies zum Erfassen und Pflegen aggregierter Daten (wie die Anzahl der Besucher), um herauszufinden, welche Bereiche bei unseren Nutzern am beliebtesten sind, und um den Inhalt auf unserer Website zu verbessern und zu aktualisieren. Während Sie durch unsere Website browsen, stellen Sie uns außerdem Informationen zur Verfügung, die Ihre persönliche Identität nicht offenlegen – zum Beispiel welche Art von Reiseziel Sie erkunden. Wir verwenden diese aggregierten Daten nur wie in dieser Datenschutzrichtlinie dargelegt. Wir verbinden die aggregierten Daten nicht mit einem Namen, einer Adresse oder anderen identifizierenden Informationen.

Wie bei den meisten Websites erfassen wir bestimmte Informationen automatisch und speichern diese in Log-Dateien. Diese Informationen können Internetprotokoll-(IP-)Adressen, Browsertyp, Internetdienstanbieter (ISP), Verweis-/Ausstiegsseiten, Betriebssystem, Datum/Zeitstempel und/oder Clickstream-Daten umfassen.

Wir verknüpfen diese automatisch erfassten Daten nicht mit anderen über Sie erfassten Informationen.

Wir arbeiten außerdem mit einem Dritten zusammen, um auf unserer Website Werbung anzuzeigen oder unsere Werbung auf anderen Websites zu verwalten. Unser Partner kann Technologien wie Cookies verwenden, um Informationen über Ihre Aktivitäten auf dieser Website und auf anderen Websites zu erfassen, um Ihnen Werbung auf Grundlage Ihrer Browsing-Aktivitäten und Interessen anzubieten. Wenn Sie nicht möchten, dass diese Informationen zum Zweck der Bereitstellung von auf Ihrem Interesse basierenden Werbeanzeigen verwenden werden, können Sie Ihre Nichtteilnahme bekunden, indem Sie hier klicken oder wenn Sie in der Europäischen Union wohnen hier klicken. Bitte beachten Sie, dass Sie dadurch nicht vom Erhalt von Werbeanzeigen abgemeldet sind. Sie werden weiterhin generische Werbeanzeigen erhalten.

Informationen in Bezug auf erfasste Daten im Namen unserer Kunden
Cendyn erfasst Informationen unter Leitung seiner Kunden und hat keine direkte Beziehung zu den Personen, deren personenbezogene man verarbeitet. Wenn Sie Kunde eines unserer Kunden sind und nicht mehr von einem unserer Kunden kontaktiert werden möchten, die unseren Dienst nutzen, so wenden Sie sich bitte an den Kunden, mit dem Sie direkt in Kontakt stehen. Wir können personenbezogene Daten an Unternehmen übermitteln, die uns bei der Erbringung unseres Dienstes helfen. Die Übermittlung an nachfolgende Dritte ist durch die Dienstverträge mit unseren Kunden abgedeckt.

Cendyn erkennt an, dass Sie das Recht haben, auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen. Eine Person, die den Zugriff auf Daten oder die Korrektur, Änderung oder Löschung falscher Daten wünscht, sollte ihre Anfrage an den Kunden (den Datenverantwortlichen) von Cendyn richten. Wird die Löschung von Daten erwünscht, werden wir innerhalb eines angemessenen Zeitraums antworten.

Wir bewahren die von uns im Namen unserer Kunden verarbeiteten personenbezogenen Daten so lange auf, wie wir diese für die Bereitstellung unserer Dienste an unsere Kunden benötigen. Cendyn wird diese personenbezogenen Daten bei Bedarf speichern, um den gesetzlichen Vorschriften zu genügen, Streitigkeiten beizulegen und unsere Vereinbarungen durchzusetzen.

Sicherheit
Die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten ist für uns wichtig. Wir befolgen allgemein anerkannte Standards zum Schutz der bei uns eingereichten personenbezogenen Daten sowohl während der Übertragung als auch nach dem Eingang bei uns. Falls Sie Fragen zur Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten haben, dann können Sie uns unter ONE@cendyn.com kontaktieren.

An andere Websites bereitgestellte Links
Cendyn kann Links zu einer Reihe von anderen Websites bereitstellen, von denen wir glauben, dass diese Ihnen nützliche Beispiele für unsere Arbeit und Dienste bieten könnten. Diese Websites können jedoch über Datenschutzrichtlinien verfügen, die denen von Cendyn nicht entsprechen. Daher sind wir nicht für die Datenschutzrichtlinien oder die Handlungen Dritter verantwortlich, unter anderem alle Website-Eigentümer, deren Websites über diese Website erreicht werden können, noch können wir die Aktivitäten dieser Websites überwachen. Wir fordern Sie daher auf, die relevanten Parteien, die diese Websites überwachen, zu kontaktieren oder auf deren Online-Richtlinien zu den relevanten Informationen über ihre Datenerfassungspraktiken zuzugreifen, ehe Sie personenbezogene Daten oder andere sensible Daten übermitteln.

Widgets sozialer Medien
Unsere Website umfasst „Social Media“-Funktionen wie die Facebook Like™-Schaltfläche und Widgets wie die „Teilen“-Schaltfläche oder interaktive Mini-Programme, die auf unserer Website laufen. Diese Funktionen können Ihre IP-Adresse erfassen und welche Seiten Sie auf unserer Website besuchen und sie können Cookies ablegen, damit die Funktionen ordnungsgemäß funktionieren können. „Social Media“-Funktionen und Widgets werden entweder von einem Dritten oder direkt auf unserer Website gehostet. Ihre Interaktionen mit diesen Funktionen unterliegen der Datenschutzerklärung des Unternehmens, das die Funktionen bereitstellt.

MODIFIKATIONEN DER RICHTLINIE UND KONTAKTINFORMATIONEN
Wir können diese Datenschutzrichtlinie aktualisieren, um Änderungen an unseren Datenschutzpraktiken zu berücksichtigen. Wenn wir wesentliche Änderungen vornehmen, werden wir Sie oder unseren Kunden per E-Mail (an die in Ihrem Konto angegebene E-Mail-Adresse) oder mit einem Hinweises auf dieser Website informieren, ehe die Änderung in Kraft tritt. Wir empfehlen Ihnen, diese Seite regelmäßig auf die neuesten Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken zu überprüfen. Wenn Sie Fragen zu unseren Richtlinien haben, dann wenden Sie sich bitte an:

Cendyn Vertragsverwalter
980 N. Federal Highway, 2nd Floor, Boca Raton, FL 33432, USA
Telefon +1-561-750-3173
ONE@cendyn.com

Privacy Policy

TRUSTe Privacy Certification

Effective Date: 04/01/2016

PRIVACY POLICY

This Privacy Policy applies to http://www.cendynone.com and http://www.cendynarcaneo.com/ sites and services owned and operated by Cendyn/ONE. This Privacy Policy describes how Cendyn/ONE collects and uses the personal information you provide. It also describes the choices available to you regarding the use of, your access to, and how to update and correct your personal information.

Cendyn/ONE is committed to safeguarding your privacy while visiting the Site. Our goal is to provide you with an internet experience that delivers the information, resources and services that are most relevant to your business requirements. To achieve this goal, part of the operation of the Site includes the gathering of certain types of information about Site users. Because we understand that your privacy is important, we wish to explain the types of information we gather and the way in which we use it.

Cendyn/ONE has received TRUSTe’s Privacy Seal signifying that this Privacy Policy and our practices have been reviewed for compliance with the TRUSTe program. In order to view our relationship with TRUSTe please visit the validation page visible by clicking on the TRUSTe Seal. The TRUSTe program covers only information that is collected through these websites, http://www.cendynone.com and http://www.cendynarcaneo.com, and through our eConcierge, eInsight, metron and metronXpress Services. The use of information collected through our service shall be limited to the purpose of providing the service for which the Client has engaged Cendyn/ONE.

If you have an unresolved privacy or data use concern that we have not addressed satisfactorily, please contact TRUSTe here.

Cendyn/ONE complies with the U.S. – E.U. Safe Harbor framework and the U.S. - Swiss Safe Harbor framework as set forth by the U.S. Department of Commerce regarding the collection, use, and retention of personal data from European Union member countries and Switzerland. Cendyn/ONE has certified that it adheres to the Safe Harbor Privacy Principles of notice, choice, onward transfer, security, data integrity, access, and enforcement. To learn more about the Safe Harbor program, and to view Cendyn/ONE’s certification, please visit http://www.export.gov/safeharbor/.

Collection of Information

This Privacy Policy covers two types of information gathered at the Site, personal and aggregated. The term "personal information" refers to data you voluntarily provide in connection with use of the Site that identifies you and/or the company on whose behalf you are accessing and using the Site. Personal information includes, but may not be limited to data submitted in connection with the Services, such as your name, e-mail address, phone number, company affiliation, physical address and/or certain other personal information. The term "Aggregated Data" refers to general information regarding visitors and users of the Site that relates to use of the Site, e.g., traffic patterns, number of visits to certain pages, visits from other web sites or to third-party web sites linked to the Site, use of particular services and interest in services, information or features of the Site or other parties made available through or found at the Site.

Use of Information

We use the personal information you provide to fulfill your order, assess the needs of your business to determine suitable products, send you request product information, send you product updates, and respond to your customer service requests.

Cendyn/ONE is interested in improving the Site and may develop and offer new features and services. We monitor Aggregated Data regarding use of the Site for marketing purposes and to study, improve and promote use of the Site. In connection with such purposes, Cendyn/ONE may share Aggregated Data with third parties collectively and in an anonymous way. Disclosure of Aggregated Data does not reveal personal information about individual Site users in any way that identifies who they are or how to contact them.

Access and Choice

We take the utmost care to ensure that the personal information we obtain from you is not used in a way that you may be unaware of or not agreeable to. You may wish to submit an information request about one of our Products or Services, participate in one of our promotions or subscribe to our e-mail or postal mail lists. In response, we may ask for information such as your name and postal address. In the event you opt to provide us with this information, we will only use it for the purpose specified by you at the bottom of the information gathering form. All forms will provide an opt-out button to allow you to choose not to participate in Cendyn or Cendyn/ONE lists and future online marketing. In deciding whether or not to join such lists, please note that they are only used for Cendyn and/or Cendyn/ONE purposes or in joint promotions with a Cendyn/ONE partner. We do not sell, rent or share any of your personal information with any other party including any third-party joint promoters, nor use it for unapproved commercial purposes. You may request to be removed from our lists at any time. All emails distributed to our lists will contain easy, online access to unsubscribe.

If your personal information changes, or if you no longer desire our service, you may correct, update, delete/remove it by making the change on your account or by emailing our Customer Support at support@cendyn.com. We will respond to your request to access within a reasonable timeframe.

We will retain your information for as long as your account is active or as needed to provide you services and as necessary to comply with our legal obligations, resolve disputes, and enforce our agreements.

Information Sharing

We will share your personal information with third parties only in the ways that are described in this privacy policy.

Cendyn/ONE has two exceptions to these limits on use of personal information: (1) Cendyn/ONE may monitor and, when we believe in good faith that disclosure is required, disclose information to protect the security, property, assets and/or rights of Cendyn/ONE from unauthorized use, or misuse, of the Site or anything found at the Site, protect your rights, protect the safety of others, investigate fraud, or respond to a government request; (2) Cendyn/ONE may disclose information when required by law, such as to comply with a subpoena, bankruptcy proceedings, or similar legal process; however, only to the extent necessary and in a manner that seeks to maintain the privacy of the individual.

If Cendyn/ONE is involved in a merger, acquisition, or sale of all or a portion of its assets, you will be notified via email and/or a prominent notice on our website, of any change in ownership, uses of your personal information, and choices you may have regarding your personal information.

We may also provide your personal information to companies that provide services to help us with our business activities such as sending you emails or offering customer service. These companies are authorized to use your personal information only as necessary to provide these services to us.

Use of Tracking Technologies

Technologies such as cookies, beacons, scripts and tags are used by Cendyn/ONE and our marketing partners, affiliates or analytics or service providers such as Google and Doubleclick. These technologies are used in analyzing trends, administering the website, tracking users’ movements around the site, and gathering demographic information about our user base as a whole. We may receive reports based on the use of these technologies by these companies on an individual and aggregated basis. Various browsers may offer their own management tools for removing these types of tracking technologies.

To enable features at the Site, Cendyn/ONE may assign one or more "cookies" to your Internet browser. Cookies, among other things, speed navigation through our Site, keep track of information so that you do not have to re-enter it each time you visit our Site, and may provide you with customized content. A cookie is an internet mechanism composed of a small text file containing a unique identification number that permits a web server to send small pieces of information or text by means of your browser and place them on your computer's hard drive for storage. This text lets the web server know if you have previously visited the web page. Cookies by themselves cannot be used to find out the identity of any user.

We use cookies to collect and maintain aggregated data (such as the number of visitors) to help us see which areas are most popular with our users and improve and update the content on our site. While in the process of browsing our site, you also provide us with information that doesn't reveal your personal identity -- what type of destination you're exploring, for example. We use this aggregated data only as explained in this Privacy Policy. We do not connect aggregated data to any name, address, or other identifying information.

As is true of most websites, we gather certain information automatically and store it in log files. This information may include internet protocol (IP) addresses, browser type, internet service provider (ISP), referring/exit pages, operating system, date/time stamp, and/or clickstream data.

We do not link this automatically collected data to other information we collect about you.

We also partner with a third party to either display advertising on our website or to manage our advertising on other sites. Our third party partner may use technologies such as cookies to gather information about your activities on this website and other sites in order to provide you advertising based upon your browsing activities and interests. If you wish to not have this information used for the purpose of serving you interest-based ads, you may opt-out by clicking here or if located in the European Union, click here. Please note this does not opt you out of being served ads. You will continue to receive generic ads.

Information Related to Data Collected on Behalf of our Clients

Cendyn/ONE collects information under the direction of its Clients, and has no direct relationship with the individuals whose personal data it processes. If you are a customer of one of our Clients and would no longer like to be contacted by one of our Clients that use our service, please contact the Client that you interact with directly. We may transfer personal information to companies that help us provide our service. Transfers to subsequent third parties are covered by the service agreements with our Clients.

An individual who seeks access, or who seeks to correct, amend, or delete inaccurate data should direct his query to the Cendyn/ONE’s Client (the data controller). If requested to remove data we will respond within a reasonable timeframe.

We will retain personal data we process on behalf of our Clients for as long as needed to provide services to our Client. Cendyn/ONE will retain this personal information as necessary to comply with our legal obligations, resolve disputes, and enforce our agreements.

Security

The security of your personal information is important to us. We follow generally accepted standards to protect the personal information submitted to us, both during transmission and once it is received. If you have any questions about the security of your personal information, you can contact us at ONE@cendyn.com.

Links Provided To Other Sites

Cendyn/ONE may provide links to a number of other web sites that we believe might offer you useful examples of our work and services. However, those sites may not follow the same privacy policies as Cendyn/ONE. Therefore, we are not responsible for the privacy policies or the actions of any third parties, including without limitation, any web site owners whose sites may be reached through this Site, nor can we control the activities of those web sites. We urge you to contact the relevant parties controlling these sites or accessing their on-line policies for the relevant information about their data collection practices before submitting any personal information or other sensitive data.

Social Media Widgets

Our website includes Social Media Features, such as the Facebook Like button, and Widgets, such as the Share this button or interactive mini-programs that run on our website. These Features may collect your Internet protocol address, which page you are visiting on our website, and may set a cookie to enable the Feature to function properly. Social Media Features and Widgets are either hosted by a third party or hosted directly on our website. Your interactions with these Features are governed by the privacy statement of the company providing it.

POLICY MODIFICATIONS AND CONTACT INFORMATION

We may update this Privacy Policy to reflect changes to our information practices. If we make any material changes we will notify you or our Client by email (sent to the email address specified in your account) or by means of a notice on this website prior to the change becoming effective. We encourage you to periodically review this page for the latest information on our privacy practices. If you have questions about our policies, please contact:

Cendyn/ONE Contracts Administrator
980 N. Federal Highway, 2nd Floor, Boca Raton, FL 33432
Phone 561-750-3173
ONE@cendyn.com


 

Schedule A Demo
Please complete the form below and we'll be in touch shortly!
Primary interests, check all that apply:

Contact Us
  • Live Chat
  • Support 1-800-656-9114|